Leuchtturm

MENTALTRAINING & MEDITATION

Hallo, schön dass Du Dich für Meditation und Mentaltraining interessierst. Meine Meditationen und Mentaltrainings haben zum Ziel, die Lebensqualität zu steigern. Meditation und Mentaltraining ist eine Investition ins eigene Leben. In Dein Wohlergehen. Es ist wie Schwung hohlen für den Alltag. Schwung, Lebensfreude und Leichtigkeit, aber auch Orientierung. Raus aus dem Kopf, rein ins Herz.
Wie bei so vielem, was einfach klingt oder aussieht, steckt viel mehr dahinter. Das ist auch hier so. Ohne Fleiss, kein Preis. Das Coole ist jedoch, dass Meditation und Mentaltraining wirklich spannende Reisen zu einem selbst sind. Erkenne wer Du bist und wer oder was Du eben nicht bist. Was bremst Dich und wie kannst Du die Bremse lösen. Was sind Deine wahren Talente und was kannst Du getrost loslassen? Das alles weiss nur Dein Herz, nicht Dein Kopf!
Glaubst Du mir nicht? OK, cool! So bin ich auch. Nicht nur Glauben was einer sagt. Ich mache nichts, was ich nicht selbst erfahren habe. Die Selbsterfahrung halte ich für zentral. Worte können eine Erfahrung nie ersetzen. Deswegen ist es gar nicht meine Absicht, irgendjemanden von irgendetwas zu überzeugen. Ich möchte Menschen in die Selbsterfahrung begleiten. Alles andere wäre mir zu langweilig.
Meine Meditationen und Mentaltrainings beinhaltet ganz einfache Werkzeuge, welche super rasch im Alltag eingesetzt werden können, genauso, wie Einblicke in grössere Zusammenhänge und Gesetzmässigkeiten, welche dabei helfen loszulassen und Vertrauen in Deine Leben und Deine Intuition aufzubauen.
Befindest Du Dich manchmal in Situationen, wo Du Dich wie gelähmt oder gehemmt fühlst und nicht weisst, wie Du reagieren sollst. Oder reagierst Du in gewissen Situationen übertrieben forsch oder ängstlich und bereust es hinterher z.B. bei:
=>Stress
=>Orientierungslosigkeit (was will ich überhaupt?)
=>Prüfungsangst oder Phobien aller Art
=>Gesprächen mit Vorgesetzten
In Gegenwart gewisser Personen (schöne Frau / starker Mann)
=>Reden vor Menschengruppen
=>Konfliktsituationen in der Ursprungsfamilie
=>Partnerschaft
=>Finanzen
=>usw.
Da kann Dir Meditation und Mentaltraining, so wie ich es vermittle, mit Sicherheit eine Unterstützung, wenn nicht gar die Lösung sein.
Meditation und Mentaltraining sind keine Therapie und ersetzen diese auch nicht!
Meine Art der Meditation und des Mentaltrainings sind eine Art Lebensschule. Religionsfrei/offen, mit leicht spirituellem Touch verschiedener Kulturen. Bodenständig, spannend und von Herzen!

 

NÄCHSTER MEDITATIONSKURS

Es freut mich, dass Du Dich für den Einführungskurs Meditation und Mentaltraining interessierst. Freue Dich auf eine spannende Selbsterfahrung, die auch im Alltag einen praktischen Nutzen bringt. Lerne Deine Emotionen auszubalancieren und in Deine Mitte zu kommen. Komm von der Aktivität zur Regeneration. Lade Dich auf, lass Verbrauchtes los und richte Dich neu aus. Komm in Deine Kraft.

Voraussetzungen für den Kurs sind Offenheit für Neues und Neugier.​

​Daten:
Dienstag Abend 26.4 / 3.5 / 10.5 / 17.5 / 24.5.2022

Zeit:

von 19.00 - 20.30 Uhr

Wo:

im Relax-Glarus.ch - Raum für BewusstSEIN, Bahnhofstrasse 37, 8752 Näfels

Kosten 5 Abende:​
CHF 150.00​​