Herde von Elefanten

AGBS

KURSKOSTEN, RÜCKERSTATTUNG, SPENDEN:

Die Kurskosten sind vollumfänglich vor dem Start des Kurses entweder per Überweisung oder bar zu bezahlen. Für nicht erscheinen oder unbegründete Ausfälle gibt es keine Rückerstattung. 

10% aller Einnahmen lasse ich einem Wohltätigen-Zweck zukommen. 

Kann ein Teilnehmer gewisse Daten des Kurses nicht wahrnehmen, so fliesst dieses Geld, anstelle einer Rückvergütung, ebenfalls in den Spendentopf.

Es besteht kein Anrecht bezahlte und verpasste Teile eines Kurses in einem anderen Kurs nach zu hohlen. Sollte es auf Grund der Teilnehmerzahl dennoch möglich sein, so sind die Kosten Anteilsmässig erneut zu bezahlen.

Wir arbeiten viel mit Meditationen. Daher ist es wichtig, dass wir nicht unterbrochen werden. Teilnehmer, welche zu spät kommen, ist der Zugang am jeweiligen Datum nicht mehr möglich. 

Ausnahmen im Zusammenhang mit der Bezahlung und dem Fernbleiben sind je nach Kurs und Begründung möglich. Allerdings gibt es kein fixes Anrecht darauf.


WARUM DIESES REGLEMENT:

Wir, meine Frau Luzia und ich, möchten mit dem Relax-Glarus und unseren Anlässen eine Botschaft vermitteln. Diese lautet: Übernimm die Verantwortung für Dein Leben. Und das meinen wir genauso. 
Mit dem was ich vermittle, zeige ich nicht nur, wie Du mehr Selbstbestimmung und Macht über Dein Leben und deine Lebensumstände erhältst, es geht auch darum, Verantwortung zu übernehmen. Und auch die Konsequenzen für das eigene Verhalten mit erhobenem Haupte zu akzeptieren, auch wenn dies nicht immer gratis ist. 

Mit mehr Macht und Selbstbestimmung kommt auch mehr Verantwortung für Dein Denken, Handeln, und Sprechen.

Wir leben in einer Übergangszeit. Nach vielen 1000 Jahren des Mangels stehen wir am Anfang des Zeitalters des Überflusses. Doch wir haben noch nicht gelehrt, damit umzugehen. Ich bin davon überzeugt, dass wir vom Zeitalter des Glaubens und Hoffens uns neu dahingehend entwickeln, Verantwortung, für alles was wir tun, zu übernehmen. 

Dabei steht eines ganz zentral im Vordergrund. Erkenne Dich selbst und mach Dich Deiner Werte bewusst. Was bedeutet das? Was ist Dir wichtig in Deinem Leben? Was macht Dich glücklich? Was inspiriert und motiviert Dich? Wenn Du auf diese Fragen keine Antwort mehr hast. Dann ist es aber höchste Zeit es heraus zu finden.